Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein für den Landesfachwart a.D. Thomas Boll

Innenstaatssekretär Torsten Geerdts überreicht die Ehrenurkunde und Verdienstnadel. Foto: Frank Peter

Nachdem Thomas Boll für seine 40jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Fachgebiet Faustball bereits auf dem Landesturntag des SHTV die Ehrenmitgliedschaft übertragen worden ist, folgte nun am 07.06.22 in Kiel eine weitere Ehrung. In einer kleinen aber feinen Feierstunde wurde Th. Boll mit 12 weiteren ehrenamtlichen Sportlerinnen und Sportler mit der Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Nach der Laudatio, die einen Überblick über seine langjährige Tätigkeit gab, überreichte der Innenstaatssekretär Torsten Geerdts im Namen des Ministerpräsidenten Daniel Günter mit Dank und Anerkennung diese hohe Auszeichnung.

Träger:innen der Sportverdienstnadel des Landesschleswig-Holstein. Foto: Frank Peter

Begleitet wurde Th. Boll von seiner Ehefrau Gerlind sowie vom SHTV-Präsidenten Hans Jürgen Kütbach und dem Vorsitzenden des KSV Segeberg Holger Böhm.

von links: Innenstaatssekretär Torsten Geerdts, Holger Böhm (KSV Segeberg), Thomas Boll, Gerlind Boll, Hans Jürgen Kütbach (SHTV-Präsident). Foto: H.J. Kütbach

Sören Nissen