Rückblick Faustballwochenende 11. Juni 2022 Jugendbereich

An diesem Wochenende war nur die weibliche und männliche U14 aktiv. Und leider gab es wieder sehr kurzfristige Absagen aus Dänemark. Beide Mannschaften vom Team Nordschleswig wurden daher nun vom Spielbetrieb disqualifiziert. In der männlichen Jugend 14 zieht der TuS Wakendorf einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Bei der weiblichen Jugend 14 sieht es nach einem Dreikampf an der Spitze aus. Die Staffel männlich U16 wurde auch beendet, da das Team aus Saxburg am letzten Spieltag nicht antreten kann.

Männliche U14

Leider hat sehr kurzfristig das Team Nordschleswig für diesen Spieltag abgesagt. Damit musste der Staffelleiter wieder einen neuen Spielplan erstellen. Der TuS Wakendorf hat erneut alle seine Spiele gewonnen und steht verdient mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze, dicht gefolgt vom TSV Wiemersdorf mit 10:2 Punkten. Die Mannschaft vom SV Tingleff warte noch auf seinen ersten Sieg in dieser Staffel. Der letzte Spieltag findet am kommenden Wochenende statt. Dieser findet leider ohne die Mannschaften aus Dänemark statt.

Weibliche U 14

Tabellenführer ESV Schwerin

Bei den Mädchen bahnt sich ein spannender Dreikampf an der Spitze an. Auch hier gab es leider die sehr kurzfristige Absage vom Team Nordschleswig. Doch diesen hat der guten Laune keinen Abbruch getan. In Kellinghusen wurden spannende Spiele gezeigt. Da der TSV Gnutz noch 2 Spiele nachholen muss, ist ein spannender Kampf um die Spitze zu erwarten. Zur Zeit steht der ESV Schwerin an der Tabellenbspitze, dicht gefolgt vom VFL Kellinghusen. Beide Mannschaften haben bisher nur 1 Niederlage. Der TSV Breitenberg wartet noch auf seinen ersten Sieg in dieser Staffel. Auch hier findet am kommenden Samstag der letzte Spieltag statt. Es wird ein spannendes Finale in Schwerin geben.

Ergebnisse und Tabelle

Männliche Jugend U16

Da die Mannschaft von Saxburg auch am letzten Spieltag nicht antreten kann, ist diese Staffel auch bereits beendet. Leider konnten die Jungs nicht viele Spiele austragen.

Ergebisse und Tabellen

Sören Nissen