Landesturntag SHTV – Ehrungen für zwei Faustballer

Auf dem Landesturntag des SHTV am 23.04.2022 in Trappenkamp wurden mit Burkhard Maack (Großenasper SV) und dem bis zum 26.03.2022 amtierenden Landesfachwart, Thomas Boll, zwei Faustballer geehrt und ausgezeichnet.

Silberne Ehrennadel SHTV

Burkhard Maack wurde in Abwesenheit für seine langährige Tätigkeit (2008 bis 2021) im Fachgebiet Faustball als Fachwart Jugend mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die persönliche Übergabe an

Burkhard Maack

Burkhard soll zu einem späteren Zeitpunkt durch den Vizepräsidenten Bildung, Axel Kraft, stattfinden.

Am 26.03.2022 übergab der bisherige Landesfachwart Faustball, Thomas Boll, nach 40jähriger Tätigkeit im Fachgebiet alle seine Ämter an seinen Nachfolger, Sören Nissen (Heinkenborsteler SV). Für sein unermüdliches Engagement, die Leidenschaft und Hilfsbereitschaft für alle Faustballabteilungen ernannte der Landesturntag „Turnbruder“ Thomas Boll zum Ehrenmitglied des Schleswig-Holsteinischen Turnverbandes. Die Ehrenurkunde wurde durch den Präsidenten, Hans Jürgen Kütbach überreicht.

Thomas Boll