Vorschau Faustballwochenende 08./09.01.2022

Erst einmal euch allen noch ein frohes neues Jahr. Eigentlich sollte die Hallensaison am kommenden Wochenende mit den Spielen in der Schleswig-Holstein-Liga (Männer), Bezirksoberliga Nord (Männer) und Bezirksoberliga Nord (Frauen) fortgesetzt werden. Allerdings hat uns Corona ein weiteres Mal fest im Griff. Wir haben uns deshalb entschlossen, die für den 09.01.2022 angesetzen Spiele abzusagen. Die Fortsetzung der Saison soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Damit können wir die weitere Entwicklung und auch die sicherlich noch auf uuns zukommenden Beschlüsse der Landesregierung abwarten. Alle Mannschaften wurden bereits hierüber in Kenntnis gesetzt.

Wir gehen davon aus, dass auch die für den 16.01.22 bzw. 23.01.22 angesetzten Spiele der Corona-Pandemie zum Opfer fallen werden. Hierrüber wird der Landesfachausschuss am Samstag entscheiden. Alle Mannschaften werden danach zeitgerecht in Kenntnis gesetzt.

Ob wir die Punktspiele im Jugendbereich fortsetzen können, diskutieren wir ebenfalls am kommenden Samstag. Passt auf euch auf und bleibt bzw. werdet wieder gesund.

Bezirksoberliga Nord (Frauen)

Sch…. Corona

Verschoben wg. Corona

Bezirksoberliga Nord (Männer)

Verschoben wg. Corona

Schleswig-Holstein-Liga (Männer)

Verschoben wg. Corona

Thomas Boll