Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021/22

Im Namen des Landesfachausschusses möchte ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auch in dieser Hallensaison haben wir neben den sportlichen Wettkämpfen auch weiterhin mit dem Corona-Virus zu kämpfen. Vorsorglich haben wir den Spielbetrieb für unseren jüngsten Faustballnachwuchs (w/mU8 und w/mU10) unterbrochen und ins neue Jahr verlegt. Den Spielbetrieb in allen anderen Spielklassen konnten wir bisher wie geplant aufrechterhalten.

Hierfür möchte ich mich bei allen Faustballer:innen, bei allen bisherigen und zukünftigen Ausrichtern ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, dass wir die Hallensaison ohne weitere Zwischenfälle spielen und beenden können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Thomas Boll