Feldfaustball 2021 – Ausschreibungen

In der Hoffnung, dass wir in der Feldsaison 2021 wieder auf dem Platz/Feld stehen dürfen, findet ihr im Rahmen der Saisonvorbereitung die Ausschreibungen für den Spielbetrieb im Erwachsenenbereich auf Landesebene. Da wir alle damit rechnen müssen, dass auch in der Feldsaison noch Corona-Auflagen gelten, werden wir vorsorglich die Anwesenheit der Mannschaften an einem Spielort auf ein Minimum beschränken. Dafür werden die teilnehmenden Mannschaften sofern möglich und erforderlich in Gruppen eingeteilt. Nähere Einzelheiten (Spielmodus, Spieltage, Ausrichter) findet ihr in den jeweiligen Ausschreibungen. Veränderungen in den geplanten Spielmodies können sich in Abhängigkeit der Teilnehmermeldungen ergeben.

Alle Spielpläne werden nach den Teilnehmermeldungen über das DFBL-Wettkampfsystem (www.faustball.de) dort erstellt. Die Meldefristen sind in den jeweiligen Ausschreibungen aufgeführt.

Die startberechtigten Mannschaften basieren auf dem Teilnehmerfeld der Saison 2020, die leider Corona bedingt ausfallen musste. Darüber hinaus können sich natürlich auch weitere Mannschaften für den Spielbetrieb bis zum 31.03.2021 anmelden. Sollte das der Fall sein, kann es noch innerhalb der Staffeln zu Verschiebungen kommen.

Aussschreibungen

Bitte haltet die in den Ausschreibungen gesetzten Termine für die Mannschaftsmeldungen und Ausrichterbestätigungen ein. Neben den geplanten Ausrichtern können sich auch weitere Vereine für eine Spieltagübernahme bewerben.

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund.

Thomas Boll