Länderspiele w/mU18

Bildquelle: Ch. Kadgien

Bildquelle: Ch. Kadgien

Zum Abschluss des internationalen Jugendcamps im Rahmen der Europameisterschaft werden am Donnerstag, den 16.07.2015, ab 14:00 Uhr, in Kellinghusen im Stadion „Eichenallee“ an der Quarnstedter Str.  noch ein paar Länderspiele zwischen den an der EM teilgenommenen Nationen Deutschland, Österreich, Schweiz (w/mU18) ausgetragen. Wer Zeit und Lust hat, sich noch einmal ein paar attraktive und spannende Faustballspiele im schönsten Bundesland der Welt anzuschauen, ist herzlich eingeladen, sich diese Spiele anzuschauen.

Wer im Besitz einer gültigen A- bzw. B-Schiedsrichterlizenz ist, darf sich dabei auch gern als Schiedsrichter zur Verfügung stellen. Alle Kurzentschlossene sollten sich hierfür bitte kurzfristig mit

Bildquelle: Ch. Kadgien

Bildquelle: Ch. Kadgien

Bernd Schneider (0173-8665339) in Verbindung setzen. Wäre schön, wenn wir auf diesem Wege mindestens 8 Schiedsrichter zusammenbekommen könnten. Dann könnt ihr euren Kindern bzw. Enkelkinder einmalerzählen, dass ihr als Faustballschiedsrichter auch Länderspiele geschiedst habt.

Also, wir sehen uns am Donnerstag. Bis dahin!

Thomas Boll