Länderspiele w/mU18

Spielen am Donnerstag wieder für Deutschland: Jacqueline Böhmker und Rouven Kadgien. Bildquelle: Ch. Kadgien

Spielen am Donnerstag wieder für Deutschland:
Jacqueline Böhmker und Rouven Kadgien (VfL Kellinghusen).
Bildquelle: Ch. Kadgien

In Ergänzung zu den angekündigten Länderspielen der w/mU18 zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz nachstehend noch einmal das detaillierte Programm für den kommenden Donnerstag:

ab  10.00 Uhr  bis ca. 12.30 Uhr      Kadertraining innerhalb der Nationen

ab  14.00 Uhr  bis ca. 18.00 Uhr   Länderspiele im Rahmen eines Turnieres der 3 Nationen Schweiz, Österreich und Deutschland.

Kam zu seinem ersten Länderspieleinsatz gegen die Auswahl aus Österreich. Thorben Schütz (VfL Kellinghusen) Bildquelle: R. Schönwandt

Darf sich am Donnerstag erneut das Trikot der Nationalmannschaft mU18 überstreifen:
Thorben Schütz (VfL Kellinghusen)
Bildquelle: R. Schönwandt

Trägt am Donnerstag zum ersten Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft bei der mU18: Marten Kabbe Bildquelle: Ch. Kadgien

Trägt am Donnerstag zum ersten Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft bei der mU18:
Marten Kabbe (VfL Kellinghusen)
Bildquelle: Ch. Kadgien

Ebenfalls mit von der Partie sind unsere Jungnationalspieler Thorben Schütz und Marten Kabbe.

Kommt Alle zum VfL Platz und feuert unsere Jungnationalspieler an.

Thomas Boll