Feldfaustballsaison 2014

Hallo Faustballfreunde,

die ersten Ausschreibungen für die Feldfaustballsaison 2014 auf Landesebene im Erwachsenenbereich stehen zum Downloaden bereit. Ihr findet sie in der Kategorie „Ausschreibungen“ (Meisterschaften Feld). Beigefügt in dieser Kategorie auch noch einmal die aktuelle Teilnehmerübersicht aller Ligen unter Berücksichtigung der letztjährigen Abschlussergebnisse.

Die Bezirksliga Süd (Männer) hat derzeit ein Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften. Vereine, die zusätzliche Mannschaften für die Punktspielrunde melden möchten, melden sich bitte bei mir. Die Neuanmeldungen werden dann in dieser Spielklasse eingestuft.

Die Bezirksoberliga Süd (Frauen) hat derzeit nur drei Mannschaften, die aus der letztjährigen Saison übrig geblieben sind. Sollten sich hier keine weitere Mannschaften melden, dann müssen wir uns über eine Zusammenlegung mit der Bezirksoberliga Nord (Frauen) Gedanken machen. Auch hier können die Vereine zusätzliche Mannschaften zum Spielbetrieb anmelden. Sofern die Teams aus dem Süden des Landes kommen (Grenze NOK), werden sie in die BZOL Süd eingestuft. Mannschaften nördlich des NOK werden für die BZOL Nord berücksichtigt.

Also geht einmal in euch, ob ihr nicht eure Nachwuchsspieler/innen zusätzlich im Erwachsenenbereich spielen lassen wollt. Die Startberechtigungen der Spielordnung DFBL sind grundsätzlich einzuhalten. Ausnahmeregelungen sind bei der Meldung mit zu beantragen!

Thomas Boll