Vorschau Faustballwochenende 27./28.04.2013

DFBL_SH_LogoHallo Faustballfreunde,

ich war mal wieder der Zeit etwas voraus. Nach dem ich im Rückblick vom letzten Wochenende angekündigt hatte, dass an diesem Wochenende der Startschuss für viele Ligen für die Feldsaison 2013 fällt, kann ich euch jetzt beruhigen. Er fällt erst am kommenden Wochenende. Dieses Wochenende und der 01. Mai 2013 kann noch einmal genutzt werden, den Trainingsstand bei den zahlreichen Feldfaustballturnieren zu testen.

Samstag 27.04.2013

Feldfaustballturnier (w/mU10, w/mU14 und w/mU18) ab 11:00 Uhr: Der TuS Wakendorf führt am Wochenende sein traditionelles Alsterpokal-Turnier durch. Beim größten Jugendturnier unseres Fachgebietes wetteifern die Mannschaften um den Alsterpokal.

Sonntag, 28.04.2013

Feldfaustballturnier (Offene Klasse, Kreisliga, Bezirksliga) ab 10:00 Uhr: Letzte Saisonvorbereitung für viele Mannschaften beim Wakendorfer Alsterpokal.

Mittwoch, 01.05.2013

Feldfaustballturnier (Jeder-Mann-Turnier) ab 10:00 Uhr: Freizeitgruppen, Straßenmannschaften, Sparten, Stammtische, usw. egal welchen Alters und Geschlechts können hier teilnehmen.

 

Thomas Boll