Schiedsrichterfortbildung

Da geht es zur Fortbildung nach Wakendorf II

Unser Landesschiedsrichterausschuss bietet unter der Leitung unserer Sportfreundin, Andrea Wolgast, am

10. April 2019, 19:00 Uhr, in Wakendorf II, Alter Sportplatz, Henstedter Str.

kurzfristig noch eine Schiedsrichterfortbildung an.

Die Durchführung ist für alle wichtig, die in den vergangenen 3 Jahren keine Fortbildung wahrgenommen haben, da sonst der Schiedsrichterschein verfällt. Kosten betragen 10€ pro Person. Eine Anmeldung wäre wünschenswert, in jedem Fall bringt bitte Eure Einsatzkarte mit, damit die Fortbildung eingetragen werden kann. Ich freue mich auf Euch.

Andrea Wolgast

Tel.: 04535-2790511

Mob.: 0171-1427986

e-mail: awolgast@t-online.de

Alte Festwiese 25

24558 Wakendorf an der Alster

Also, nichts wie hin!

Thomas Boll