Weihnachten / Silvester 2018

Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Möge der Weihnachtsmann wie immer fleißig sein

und

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Wir Faustballer aus Schleswig-Holstein können ein weiteres Mal auf großartige sportliche Erfolge in diesem Jahr  zurückblicken. Zahlreiche Deutsche Meisterschaften im Jugend- und Altersklassenbereich wurden von unseren Vereinen ausgerichtet. Dafür möchte ich mich als Landesfachwart bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Mein Dank gilt auch allen ehrenamtlichen Funktionsträgern, Helfern und Vereinen. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam ein Sportjahr gestalten zu dürfen. Auch das neue Jahr wird wieder große Herausforderungen für uns bereithalten. Ich bin mir sicher, dass wir auch diese gemeinsam meistern werden.

Kommt alle gut rüber und wir sehen, hören und lesen uns im neuen Jahr wieder.

Thomas Boll