Aktuelle Informationen

Ihr findet auf dieser Seite unter der Rubrik „Terminrahmenpläne“

den Terminrahmenplan für die Feldsaison 2019. Berücksichtigt sind dabei die bereits bekannten Veranstaltungen der DFBL (Bundesliga, Regionalmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften etc.). Die möglichen Jugendspieltage für die Feldsaison 2019 werden auf der Jugendversammlung im Herbst 2018 festgelegt.

Termine für eine eventuelle Landesmeisterschaft in den Altersklassen habe ich noch nicht festgelegt. Sollten diese erforderlich werden (Abhängig vom Meldeergebnis), werden wir diese in Abstimmung mit den beteiligten Mannschaften festlegen.

Da 2019 die Sommerferien bereits am 01.07. beginnen, habe ich die Spieltage für die Mix-Staffeln Nord und Süd nach den Sommerferien 2019 gelegt.

Änderungen können sich auf jeden Fall noch ergeben, daher achtet bei den Terminrahmenplänen immer auf den jeweiligen Stand.

Thomas Boll