Landesmeisterschaften Altersklassen Feldfaustball 2018

Nach Ablauf der Meldefrist für die Landesmeisterschaften (21.05.2018) der AK haben sich folgende Mannschaften gemeldet:

Frauen 30

TSV Schülp

Männer 35

TSV Wiemersdorf

Männer 45

VfL Kellinghusen

Männer 55

SF Bordelum.

Damit entfallen die für den 03.06. vorgesehenen Landesmeisterschaften. Ich bedanke mich beim TSV Wiemersdorf, der seine Bereitschaft für die Ausrichtung erklärt hatte.

Da die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen 2018 in Kellinghusen stattfinden und der VfL Kellinghusen nur in der AK M45 seinen Ausrichterplatz in Anspruch nimmt, stehen den anderen vorgenannten Mannschaften als jeweiliger Landesmeister die „Ausrichterstartplätze“ in den Altersklassen F30, M35 und M55 zu. Herzlichen Glückwunsch für die Direktqualifikation zur DM. Diese Teams müssen sich nicht mehr über die ODM für die DM qualifizieren.

Thomas Boll