Feldfaustball 2018 – Saisonvorbereitungen

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass die Teilnehmermeldungen und Ausrichterbewerbungen für die Feldsaison 2018 bis zum 01.02.2018 abzugeben sind. Die entsprechenden Vordrucke findet ihr  auf dieser Seite unter der Kategorie „Meldeformulare Feldfaustball“. Die vorläufigen Spielpläne (können  sich naturgemäß nach Auswertung der Teilnehmermeldungen noch ändern) sind ebenfalls auf dieser Seite unter der Kategorie „Spielpläne Feldfaustball“ abrufbar.

Den Landesmeisterschaften in den Altersklassen (F30, M35, M45 und M55) kommen in diesem Jahr einer besonderen Bedeutung zu. Sollten sich in den jeweiligen Altersklassen mehr als zwei Mannschaften melden, werden wir auf jeden Fall eine Landesmeisterschaft ausspielen müssen. Weitere Einzelheiten könnt ihr auf dieser Seite unter der Kategorie „Ausschreibungen Meisterschaften Feld“ nachlesen. Die Teilnehmermeldungen und Ausrichterbwerbungen sind in der Kategorie „Meldeformulare Feldfaustball“ eingestellt. Es wäre schön, wenn ein Verein die Landesmeisterschaften für alle Altersklassen ausrichten könnte. Die Landesmeisterschaft ist auf den 03.06.2018 terminiert. Teilnehmermeldungen sind spätestens bis zum 21.05.2018 abzugeben.

Thomas Boll