Landesweite Schulsportmeisterschaft im Feldfaustball

Nach dem die erste landesweite Schulsportmeisterschaft im Hallenfaustball soviel Anklang bei allen Beteiligten gefunden hat, legt unser Schulsportbeauftragter, Markus Himmelhan, noch einen drauf. Erstmalig soll in diesem Jahr für weiterführende Schulen eine landesweite Schulmeisterschaft im Feldfaustball ausgetragen werden. Diese Meisterschaft soll im Rahmen der Europameisterschaft der w/mU18 am 10.07.2015 in Kellinghusen stattfinden.

Im Zusammenarbeit mit der Schulsportbeauftragten des Kreises Steinburg, Frau Ilka Linow, von der Wilhelm-Käber-Schule Hohenlockstedt wurden alle weiterführenden Schulen in Schleswig-Holstein hierzu eingeladen. Sicherlich werden diese Schulen sich über fachkundige Unterstützung durch unsere aktiven Faustballer/innen freuen. Geht doch einfach einmal auf diese Schulen in eurer Nähe zu und bietet diese eure Unterstützung an.

Weitere Einzelheiten für die Schulmeisterschaft findet ihr nachstehend:

Faustball-Feldschullandesturnier 2015

Spielregel Schullandesturnier Juli 2015

Faustball Meldeliste Schullandesturnier 10 7 15

Thomas Boll